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Tisch- und Thekenaufsteller im Blickfeld des Kunden

Die Präsentation eines Produkts oder Angebots ist das A und O. Oftmals gehören Tisch- oder Thekenaufsteller mit zu den ersten Eindrücken, die Kunden am Point of Sale wahrnehmen. Natürlich kommt es ganz darauf an, in welcher Branche das Unternehmen sich bewegt und welche Produkte es zu präsentieren oder zu bewerben gilt. In jedem Fall ist eins klar: Ein richtiger Eyecatcher hilft dabei, auf Produkte, Leistungen oder Angebote besonders aufmerksam zu machen.

Ein Tisch- oder Thekenaufsteller führt zu einem hohen Wiedererkennungswert und setzt Ihr Produkt optimal in Szene. Wer auf diese Strategie setzt, fördert die Verkaufszahlen. Denn ohne eine attraktive Werbefläche bleibt jedes Angebot nur eine „anonyme Ware“. Eine aktivierende Image- und Markenbildung durch die richtige Präsentation oder Werbung trägt zur Akzeptanz für die jeweilige Marke beim Endverbraucher bei. Durch einen Werbe- oder Tischaufsteller können Sie alle wichtigen und relevanten Informationen in das Blickfeld des Käufers setzen. Das Ziel muss es sein, einen Konsument zum Kauf zu animieren. Gelingt es einem Unternehmen, sich und das eigene Produkt richtig zu präsentieren, dann wird sich der Verbraucher angesprochen fühlen und sich für einen Kauf entscheiden. Viele verschiedene Branchen setzten daher auf kreative, außergewöhnliche und individuelle Präsentations- und Werbemöglichkeiten mit Tisch-, Theken- oder Werbeaufstellern.

Preiswert und Effektiv

Aufsteller sind ein sehr preiswerter und effektiver Weg, die eigenen Produkte, Leistungen und Angebote zu präsentieren und hervorzuheben. Ihrer einfachen Bauform haben sie es zu verdanken, dass sie schnell zu falten und unkompliziert aufzustellen sind. Des Weiteren sind sie platzsparend zu lagern und leicht zu transportieren. Da der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, finden sich heutzutage sehr viele Werbeaufsteller für Tische und Theken in den individuellsten Formen und Farben.

Wartezeit verkürzen und zu Spontankäufen animieren

Tisch-, Theken- und Werbeaufsteller, zum Beispiel von kip.de, haben noch weitere Vorteile. Steht ein Kunde in einer Warteschlange, wird dieser gezielt mit Werbung und Angeboten über Ihre neusten Produkte informiert. Somit  verkürzt ein Aufsteller dem potenziellen Kunden die Wartezeit und animiert zu Spontankäufen.

Michael Falkner

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