Print-Medien bei allesdrucker.de: Bedrucktes zum Anfassen

Print-Medien haben auch im Zeitalter des Internets nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil, sie sind wichtiger denn je und gehören zu einem gut aufgestellten Unternehmen wie ein Impressum. Beim neuen Shop allesdrucker.de gibt es die wichtigsten Print-Medien aufgeräumt im Überblick, die Konfiguration ist einfach, der Kundenservice sucht seinesgleichen.

print-medien vom Allesdrucker

Visitenkarten: Zeitlos wichtig

Der erste Eindruck, den wir haben, wenn wir einem Menschen begegnen, ist der wichtigste. Das wissen wir aus zahllosen Untersuchungen, Studien und Befragungen. Diese Erkenntnis bezieht sich natürlich auch und ganz besonders auf geschäftliche Begegnungen. Wer uns etwas verkaufen will, uns von einer Dienstleistung oder einem Produkt überzeugen will, der muss in den ersten Momenten des Zusammentreffens bei uns punkten. Er muss sympathisch sein, muss seriös auf uns wirken, muss einen überzeugenden und gleichsam authentischen Eindruck hinterlassen.
Wie das mit dem positiven ersten Eindruck funktioniert, kann man lernen. Besonders Vertriebler wissen, wovon die Rede ist, denn es sind so viele Faktoren, die zu einem guten Auftreten beitragen, dass man damit Bücher (und Seminarräume) füllen kann. Zweifelsohne gehört für den persönlichen Kontakt die Visitenkarte mit auf die Liste der Punkte, die entscheidenden Einfluss nehmen. Daher sind die kleinen, handlichen Visitenkarten auch nicht aus der Mode gekommen, und sie werden auch nicht aus der Mode kommen. Individuelle Visitenkarten sind eben Zeitlos wichtig! Weil man sie anfassen kann, sie genau betrachten und sogar riechen kann.

Visitenkarten vom Allesdrucker

Briefpapier: Aus Freude zur Post

Heute schreibt man E-Mails. Oder? Ja und nein. Natürlich sind Mails praktisch, sie kosten nichts, sind innerhalb von Sekunden zugestellt, das Antworten ist ebenso einfach wie das Versenden. Trotzdem sind sie nur eine Ergänzung zum Briefpapier, nicht der Ersatz dazu, auch wenn es viele Menschen gibt, die das so sehen. Denn manchmal muss es einfach Papier sein, Papier, das man aus einem Umschlag holen und dann in die Hand nehmen kann. Zudem kann Briefpapier etwas, das auch Visitenkarten können: Es hat eine eigene „Handschrift“, bringt die Firmenphilosophie zum Ausdruck und schafft so eine gewisse Nähe zwischen Unternehmen und Kunden. Auf allesdrucker.de lassen sich viele Varianten von Briefpapier verwenden. Die Konfiguration ist einfach, die Möglichkeiten wie das Einbauen des eigenen Logos oder Schriftzugs erhöhen den Anstrich der Individualität.
Und da wir sonst meist Rechnungen oder langweilige Werbung in unseren Postkästen haben, ist es doch schön, zwischendurch auch mal etwas vorzufinden, über das wir uns freuen.

Plakate: Wenn’s mal etwas größer sein soll

Zu den Print-Medien gehören natürlich auch Plakate. allesdrucker.de bietet hier ein großes Angebot von Veranstaltungsplakaten, Blueback Plakaten und Posterdruck. Jedes dieser Plakate bzw. Poster zeichnet sich durch einzigartige Eigenschaften aus. Das Veranstaltungsplakat beispielsweise ist nicht nur lichtecht, es ist zudem geruchsneutral. Gerade dieser Umstand macht es für den Einsatz in geschlossenen Räumen attraktiv, denn störende Papier- oder Farbgerüche sind einfach unangenehm und überdecken die Wirkung, die eigentlich mit einem Plakat erzielt werden soll.
Ganz andere Anforderungen werden an Plakate für den Außenbereich gestellt. Sie müssen UV-beständig sein und der Witterung trotzen. Und manchmal müssen sie auch blickdicht sein, zum Beispiel, wenn Plakate häufiger mit neuen Modellen überklebt werden. Für diesen Fall gibt es Blueback Plakate. Sie verhindern ein Durchscheinen des alten Plakats und können so ungestört die Wirkung erzielen, die sie erzielen sollen.

Plakate vom Allesdrucker

Echter Service bei Print-medien für echte Menschen

Service – das ist ein großes Wort geworden. Fast jedes Unternehmen prahlt damit, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und nur an sein Wohl zu denken. Spätestens wenn man nach einer halben Stunde in der telefonischen Warteschleife eine Computerstimme sagen hört „Ihr Anliegen ist uns wichtig“, weiß man jedoch, dass Service und Service zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Bei allesdrucker.de geht alles mit rechten Dingen, sprich: mit echten Menschen zu. Das persönliche Gespräch und die Beratung von Mensch zu Mensch sind ein wichtiger Teil der Unternehmenspolitik. Denn echter Service funktioniert nur, wenn echte Menschen für ihn sorgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.